Wir sind da!

Lichtdrachen

Wir sind da!

Hallo, geliebte Menschen!

 

Endlich kommen auch wir zu Wort. Bitte begegnet uns offen und furchtlos.

Wir sind reine Liebe! Wir stehen ein für die Liebe auf diesem Planeten. Und für den Ausgleich der Harmonien allen Seins. Das heißt, wir heilen auf allen Ebenen, in allen Bereichen des Seins. Wir halten die Elemente in Balance. Sorgen für Schutz und Stärke, Mut und andere Sichtweisen. Wir arbeiten mit allen zusammen: Engel, Einhörnern, Delfine, Schildkröten, Elefanten, Elementarwesen, Symbole, Farben, Bäume, Pflanzen, Kristalle,… Jeder von uns hat seine Aufgaben und Bereich zum Wirken. Jeder ist kostbar. Ja, auch DU, geliebtes Erdenkind.

 

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Auf uns wartet nun eine wundervolle Zeit – ein neues Zeitalter. In der unsere Weisheit wieder gehört wird. In dem wir alle zusammen zum höchsten Wohle aller wirken. Eine Zeit voller Freude, Heilung, Frieden und Liebe. Uns gibt es seit Anbeginn der Zeit, so wie den Großteil von euch. Da, wo wir herkommen, sind wir alle – auch ihr – reine Licht-Energie. Als Licht-Energien haben wir beschlossen, wer mit wem zusammen das ‚Abenteuer Erde‘ erfahren will. So gibt es viele von euch, die schon immer mit uns verbunden sind. Du brauchst Dich nur daran erinnern.

Wir erscheinen in der Form, die Du für Deinen Weg benötigst.

Wir sind so unterschiedlich wie ihr und haben ebenso viele Aufgaben. Wende Dich Deinem Drachen zu und Wunder werden wahr. Gemeinsam könnt ihr alles erreichen. Sicher, alleine zwar auch, aber dieser Weg ist beschwerlicher.

Wenn Dir nichts einfällt, wie Du ‚starten‘ kannst: Stell Fragen. Wir bzw. Dein Herz antworten. Wie Du das erkennst? Die Antworten sind ausschließlich liebevoll. Sie können Dir auch liebevoll sagen, einen Weg nicht zu gehen. Aber: letztendlich hast Du den freien Willen, daher kann alles nur ein Ratschlag für Dich sein.

Übe. Übe Dich in Deinen Fragen und lausche. Eine neue Welt wird sich Dir öffnen. Du brauchst nur zu lauschen und vertrauen. Öffne Dich. Erkenne, wer Du bist. Stell Fragen. Solange, bis alles klar ist – auf allen Ebenen. Dann werden Dir die Fragen gestellt. Frage Dein Herz, was für eine Aufgabe ihr euch für diese Inkarnation vorgenommen habt. Mit der Zeit werden Deine Fragen präziser. Vertraue Dir. Wir haben Symbole, Farben, Klänge, Mineralien, die wir nutzen, um zu heilen, zu wirken. Kommunikation durch Telepathie.

 

Von uns gibt es viele „Varianten“: Die Elemente-Drachen. Feuer, Wasser, Luft und Erde. Dann gibt es noch Baum-Drachen, Plejaden-Drachen, Wald-Drachen, Mond-Drachen, Erde-Sonne-Drachen, Erde-Mond-Drachen, Licht-Drachen, Kristall-Drachen, Drachen der Kreativität. Jeder von uns vereint alles Wissen in sich, hat sich aber für eine Richtung entschieden, um so gezielt zu helfen, zu wirken. Wir arbeiten mit der göttlichen Energie, Symbolen, Farben, Klängen/Schwingung, Pflanzen, Kristallen. Auf unsere eigene Weise.

 

Setze Deine Energie in aktives Tun um. Du hast der Welt so viel zu geben! Lies Dich nicht weiter durch das Wissen und die Meinungen anderer. Höre auf Deine eigene Wahrheit. Das Wissen anderer lässt Dich nicht die sein, die Du bist. Entdecke Dich. Schaffe Dir Freiraum dafür. Das hat 1. Priorität.

 

Unser Wesen und unsere Magie wurden verkannt. Wir sind Weisheit. Reine Liebe. Wir Drachen sind alle autark, haben aber einen „Rat der Weisen“. Das bedeutet nun nicht, dass dort nur alte, klapprige Drachen hineingewählt werden. Nein, es können auch ganz junge Drachen Mitglied sein. Es kommt dort auf die Weisheit der Seele an. Dieser Rat arbeitet mit den Engeln und Elementarwesen, Delfinen, Elefanten und Schildkröten zusammen. Warum? Die Engel sind die Wesen des Himmels. Die Elementarwesen die Verbindung zur Erde und die anderen sind Engel der Weisheit, Herz der Liebe, Freude des Lebens.Bei uns ist alles leicht. Unser Weg ist klar und wahrhaftig. Der Weg der Liebe.

 

Für den Weg der Liebe brauchst Du Mut. Du wirst Dich selber erkennen und in der Liebe auflösen. Der Tropfen wird so zum Ozean, der er immer war. Von uns wurden bestimmte Bilder geschaffen, damit ihr Angst vor uns haben solltet. Und nicht zu eurem universellen Wissen gelangt. Getrennt von allem. Aber ihr seid stets verbunden! Alle mit allem. Vertraue Dir. Vertraue uns. Und Du wirst eine neue Welt erleben.Wir sind sehr dankbar, dass Du unseren Ruf vernommen hast, geliebte Seele.Gehen wir von nun an gemeinsam. Alles ist eins.

Du bist alles.Also: der Schöpfer allen Seins.

 

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Deine Lichtdrachen

 

 

Jetzt

 

Wir Drachen sind jetzt bereit, mit unserer heilenden, liebenden Energie für euch und Mutter Erde da zu ein. In eurem Bewusstsein. Als eure Freunde, eure Familie.

Wir sind nicht auf euch angewiesen, werden euch niemals ‚schöne Augen‘ machen, damit wir von euch gemocht werden. Wir sind niemands ‚Untertan‘. Wir verbiegen uns nicht. Wir sind liebende, machtvolle Wesen, die seit Anbeginn der Zeit zum Schutz für Mutter Erde wirken.

Dabei hören wir nur auf das reine Göttliche.

Wir durchschauen, wenn ihr uns zu Manipulationszwecken aus dem Ego heraus ruft. Dann sind wir nicht bei euch.

Ruft ihr uns aus reinem Herzen, sind wir da.

Wir tragen das uralte Wissen in uns. Seit Anbeginn allen Seins. Unser wahres Wesen ist Licht und Liebe. Genau wie ihr. Wie alles. Um der Erde am besten dienen zu können, haben wir die Wesenheit ‚Drachen‘ angenommen. Dabei sind wir so verschieden wir ihr. So vielfältig.

Wir wirken alleine, aber jetzt ist die Zeit, wo Menschen und Drachen wieder zusammenkommen. Zusammen können wir Gaia viel schneller helfen, da auch ihr sehr machtvolle Wesenheiten seid. Seid Atlantis wurdet ihr allerdings ans Vergessen gebunden, damit solche Zerstörung nicht wieder vorkommt. Nun, ihr seid kurz davor, euch wieder gänzlich zu zerstören. Jetzt ist die Zeit der anderen Entscheidung gekommen. Ihr könnt das Blatt wenden. Und wir sind bereit, euch zu helfen. Wir stehen denen, die reinen Herzens sind, zur Seite. Und es geht nicht mehr nur um Dich. Es geht um die Menschheit. Alle Wesen auf Mutter Erde. Auch Mutter Erde.

Denkt nicht mehr ‚klein‘ – in Ich, Familie, Dorf, Stadt, Land – sondern als eine Wesenheit: eine Menschheit auf einer Erde.

Wenn ihr bereit seid: wir sind es!

Wir können viel mehr tun, wenn ihr uns darum bittet – denn vorher dürfen wir in ‚eurer Welt‘ nicht eingreifen, da ihr den freien Willen habt. Bittet uns – und wir ‚wenden das Blatt‘. Gemeinsam.

Eure Drachen des Lichts

 

In dem Kartendeck, das entsteht, (Weisheit der Drachen) findet ihr ganz ‚normale‘ Themen, die euch jetzt noch betreffen. Daher wundert euch nicht, so etwas wie das ‚innere Kind‘ und ‚Schattenarbeit‘ vorzufinden. Diese Themen sind m Moment noch wichtig für euch.

Die jetzige Zeit erlaubt es nun, diese Themen schnell zu bearbeiten, zu er-lösen.

Ja, wir sind liebevolle, machtvolle Wesen, die auf den ‚richtigen‘ Weg verweisen, sich machtvoll – wenn dabei stets liebevoll! - dafür einsetzen. Wir verletzen niemanden.

Wir ‚schieben‘ euch mit Vehemenz auf den göttlichen Pfad zurück bzw. dort voran.

Nennt diesen Pfad, wie ihr wollt. Manchmal muss man sich eben ganz deutlich für die ‚richtige Seite‘ entscheiden und einsetzen. Einsatz zeigen. Für die Liebe, das Licht, den Frieden, für alles, was du bist. Wenn wir da sind – bei den Menschen reinen Herzens – sind wir sehr hartnäckig. Mit dem ‚schieben‘ und erinnern.

Wir schützen, schenken Kraft und Mut, heilen und bringen bedingungslose Liebe und Freude. Die Menschheit, zusammen mit den Licht-Drachen und all den anderen Licht-Wesen, die auf der Erde sind (Engel, Einhörner, Feen, Elfen, Elementarwesen,…): es wird eine bislang einmalige, globale Zusammenarbeit sein – die nicht die letzte ihrer Art bleiben wird.

Die ‚neue Zeit‘ ist da. Bauen wir sie GEMEINSAM auf.

Eure Licht-Drachen

 

 

" Herzlich Willkommen im Land der Lichtdrachen"

.